Über mich - PC-Support Stade

COMPUTER UND NOTEBOOK SUPPORT WEBDESIGN
Ihr Fachmann für PC-Probleme
in Stade und Umgebung
__________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt


Über mich

Seit Anfang 2010 existiert der PC-Support Stade. Wie es dazu kam und
woher meine Kenntnisse stammen, zeigen die nachfolgenden Zeilen.
Firmen-Referenzen können hier ebenfalls eingesehen werden.






Ich bin Beamter im allgemeinen gehobenen Verwaltungsdienst der Freien und Hansestadt Hamburg (Diplom-Verwaltungswirt) - jetzt im Ruhestand. Ich war mit meinen Kollegen viele Jahre als Systemadministrator in der Hamburger Innenbehörde zuständig für die dort vorhandenen rd. 700 PC’s. Dazu gehörten natürlich auch die Netzwerkadministration sowie die Betreuung der Server.




Meine Erfahrungen
___________


Auch privat fasziniert mich die Welt der Computer seit vielen Jahren, so dass ich ebenso im privaten Bereich Erfahrungen und Kenntnisse hinzugewinnen konnte.
Aus meinen beruflichen und privaten Tätigkeiten im PC-Bereich entstanden also die Erfahrungen, die als Basis für die Gründung meines Unternehmens unerlässlich waren.



Mein Unternehmen
___________



Es blieb nicht aus, dass auch Nachbarn, Verwandte und Bekannte, ja selbst kleine Unternehmen mich um Hilfe baten, wenn deren Computer nicht mehr so wollten wie sie sollten.
So entstand Anfang 2010 mein Unternehmen mi.cro (für michael cronbach) PC-Support für Stade und Umgebung.


Referenzen

___________








 


21683 Stade - Haddorf
Christophorusweg 11a
(keine Geschäftsräume)
Arbeitszeiten
MO-FR  09.00-18:00 Uhr
(Samstags geschlossen)
04141 8069123 (fest)
0151 64603771 (mobil)
04141 9838168 (fax)
Zurück zum Seiteninhalt